Stuttgart-Mitte: Mann belästigt Frau und missachtet Platzverweis

Stuttgart. in 31-jähriger Mann hat am Freitagabend eine 24 Jahre alte Frau in der Geißstraße unsittlich berührt. Die 24-Jährige und ihre gleichaltrige Begleiterin hielten sich gegen 23.30 Uhr im Bereich der Geißstraße auf.

Dort soll sich ihnen ein 31-jähriger Rollstuhlfahrer mehrfach genähert haben und zudringlich geworden sein. Nachdem der Mann einer der jungen Frauen schließlich auch noch zwischen die Beine gegriffen haben soll, sprachen die beiden eine vorbeilaufende Streife an.

Die Beamten nahmen eine Anzeige gegen den Rollstuhlfahrer auf und erteilten ihm einen Platzverweis.

Offenbar missachtete der 31-Jährige diesen und war zwei Stunden später erneut im Bereich der Geißstraße zwischen den Feiernden unterwegs.

Ob es hier ebenfalls zu weiteren Belästigungen oder anderen Straftaten gekommen ist, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Beamten nahmen den Mann für diese Nacht in Gewahrsam. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei dem Fachdezernat der Kriminalpolizei zu melden.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.