Schwaikheim: Gefährliches Überholmanöver – Zeugen gesucht

Am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr war eine 59-jährige Peugeot-Fahrerin auf der L1140 von Schwaikheim in Richtung Winnenden unterwegs. Sie wurde auf der Strecke trotz Gegenverkehr von einem VW überholt.

Die 59-Jährige bremste stark ab und wich nach rechts aus, um dem unbekannten VW-Fahrer zu ermöglichen, wieder nach rechts einzuscheren. So konnte letztlich ein Zusammenstoß zwischen dem VW und dem entgegenkommenden Fahrzeug vermieden werden.

Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 07195 6940 nach Zeugen, die den Überholvorgang beobachten konnten und Hinweise auf den VW-Fahrer machen könne.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.