In der Nacht zum vergangenen Sonntag, 24. Januar, gegen 01:15 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter in der S-Bahn-Linie 5 zwischen Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen eine Frau sexuell belästigt.
Der vermutlich deutlich alkoholisierte Mann kam auf die Frau zu und berührte sich mehrfach unsittlich. Eine Gruppe von etwa fünf jungen Männern kam daraufhin hinzu, unterhielt sich kurz in ausländischer Sprache mit dem Täter, griff jedoch nicht ein.
Nachdem die Gruppe die Bahn in Asperg oder Tamm verlassen hatte, konnte sich auch die Frau aus dem Einflussbereich des Täters entfernen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden noch zwei weitere Frauen in der S-Bahn von dem Unbekannten in ähnlicher Weise angegangen. Vom dem Täter liegt folgende Beschreibung vor:
Ca. 35 bis 40 Jahre alt; südländischer Typ, Drei-Tage-Bart, 175 bis 180 cm groß und schlank mit dunklen, kurzen Haaren. Bekleidet mit Jeans und einer braunen Jacke.
Personen, die Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können und insbesondere die beiden erwähnten Frauen, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141/18-0, in Verbindung zu setzen.(pol/mp)
Na dann sucht mal bei den Flüchtlingen in Bietigheim .Erst Saufen und dann sowas.