Am Alten Schloss eröffnete am Mittwochnachmittag die Almhütte ihre Türen für 2023
Jedes Jahr schaut der Reporter beim Partystand mit dem sprechenden Elch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt vorbei. Die beiden Mitarbeiterinnen stellten ihm ihre neuen Drinks vor und zwar am Mittwochnachmittag bei der offiziellen Eröffnung des Marktes für dieses Jahr.
Von Alexander Kappen
Stuttgart. „Ach da ist er ja wieder“, freuten sich die beiden Almhütten-Mitarbeiterinnen Natalie Hessler und Dragana Tribojevic (Foto v.links) als sie den Stuttgart Journal Reporter sahen. Jedes Jahr schaut der beim Weihnachtsmarkt-Partystand vorbei. Der steht das ganze Jahr über in Heilbronn auf einem Parkplatz und wird dann pünktlich zum Weihnachtsmarkt heraus geholt. 50 Leute haben Platz in der Hütte mit dem sprechenden Elch.
Neu in diesem Jahr: „Hot Aperol“ – „Der ist mit Orangengeschmack und Weißwein“, erklärten die beiden sympathischen Partystand-“Elfen“. „Wir erfüllen hier alle Wünsche“, sagten die beiden lachend. Neu auch noch auf der Getränkekarte: Hot Hugo, und eine neuer Schnaps: „Apfelstrudel“ mit Zimt und Sahne. „Den machen wir selbst“, sagen die beiden und halten den Daumen hoch: „Sehr lecker!“

