Vom 13. April bis 1. Mai gibt es wieder spannende Filme aus alternativen Produktionen
Die Krimi-Tage sind Treffpunkt von Fans spannender Filme. Dabei versucht man ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu schaffen.
Von Alexander Kappen
Esslingen. Einfach nur Filme schauen – das gibt es bei den Krimitagen des Kommunalen Kinos ganz sicher nicht. Wie jedes Jahr finden jetzt wieder die Krimitage statt. Seit Donnerstag kann man sich spannende Movies aus kleineren Film-Studios anschauen.
Die haben keine Chance jemals im TV gezeigt zu werden. Deshalb will das Kommunale Kino hier helfen. Denn auch im Low-Budget Bereich gibt es kreative Film-Talente sowohl bei Regisseuren als auch unter den Schauspielern.
Zum Auftakt findet am Donnerstag, den 13. April „Wein&Crime“ statt. Ab 20 Uhr geht’s los. Wein-Krimis und Jazz gibt es hier für die Besucher. Historische Krimis, Komödien, Previews, Kinderkrimis und Polit-Thriller folgen… Am Freitag der 14. April um 19:30 Uhr kommt „Krimiwerker“ .
Ein improvisierter Comedy-Krimi auf der Bühne. Hier können Zuschauer als Hobby Detektive agieren und selbst herausfinden wer der Täter war…
Mehr Infos wie immer im Netz: Kommunales Kino Esslingen: Krimitage (koki-es.de)