In der Kornbergstraße kann man aus über 20 verschiedenen Biersorten wählen und am Wochenende die Fußballspiele des VFB Stuttgarts anschauen – auf bequemen Lounge-Möbeln.
Von Alexander Kappen
Stuttgart. 27 Bewertungen hat das Eumel auf seiner Facebook-Seite – alle User vergaben die Höchstpunktzahl! Nicht von ungefähr. Auch der Stuttgart Journal Reporter zeigte sich bei seinem Testbesuch begeistert. Bei einem Alkohol freien Cocktail „Virgin Colada“ (fünf Euro alle Cocktails) genoss er die Gemütlichkeit der Szenekneipe im Stuttgarter Westen.
Seit kurzem hat der Stuttgarter Gastronom Ingo Kessler (34), der von seinen Eltern immer „Eumel“ genannt wurde, die coole Szene Kneipe eröffnet. Die dominierenden Farben sind Schwarz, Braun und Orange. „Alles mediterran“ verrät die attraktive weibliche Servicekraft.
Die schöne Bar besteht aus dunklem Eschenholz, die Barhocker sind im italienischen Design gehalten. Es gibt einen Extrasitzbereich für die Fußballspiele am Wochenende. Das Eumel verfügt über einen Sky-Anschluss. Immer weniger Gaststätten können sich diesen Luxus noch leisten.
Zweimal im Monat kommt man als Gast in den Genuss von Live-Musik. Stuttgarter Bands spielen in der kleinen aber feinen Kneipe. Ingo Kessel und sein Team geben sich alle Mühe, um den Gast zufriedenzustellen – Stuttgart Journal findet, das sollte doch mal einen Besuch wert sein. Auch von uns gibt es fünf von fünf Sternen.
Eumel, Kornbergstraße 47, 70176 Stuttgart, Homepage: https://www.facebook.com/eumelstuttgart/
Öffnungszeiten
Di-Do: 15:00 – 01:00
Fr-Sa: 15:00 – 04:00
So: 15:00 – 23:00
Kann ich absolut nur bestätigen – wirklich nette Gaststätte mit interessanter Getränkeauswahl und auch den Hunger kann man stillen. Mit der Musik ist auch der Kracher, vor allem wenn man die Art Musik mag wird eh nich so wirklich viel in der Richtung geboten.
Also alle Daumen hoch von mir!!!!