Stuttgarter Kaffee-Tassen für sozialen Zweck

Die Tatti Café Bar hat gemeinsam mit der Hilfsaktion „Stelp“ Coffee Cups designed.

Von Alexander Kappen

Stuttgart. Kaffee ist lecker und macht munter. Damit jeder etwas davon hat, gibt es nun die Stuttgarter Charity Aktion „Coffee Cups for the Good“. Die Tatti Café Bar hat gemeinsam mit der Hilfsaktion „Stelp“ zwei Stuttgarter Künstler beauftragt. Die haben nun die Tatti Café Bar Tassen neu designed. Die Künstler Mariya die Angela und Jan Windauer haben den Coffee Cups ein neues kreatives Aussehen verpasst.

Zu kaufen gibt es die Einzelstücke nicht, sondern die werden von „Stelp“ verlost – mehr Infos auf Instagram „tatti_stay_and_see“. Mithilfe von paypal muss man mindestens zehn Euro spenden. Im Betreff „TATTIxSTELP“ angeben. Die Aktion läuft noch bis 17.April 23.59 Uhr. Ein Live Event am Sonntag kürt dann die Gewinner per Live Verlosung.

Hier noch als kleines „Goodie“ eine Liste von Stuttgarter Cafés, die den leckersten Coffee to Go anbieten:

-Bar Vicino, Dienstag bis Freitag 7-14 Uhr und Samstags 9-14 Uhr, Traubenstraße 45, Nähe Hölderlinplatz.

-Cafe Lang, Montag bis Freitag 8-18 Uhr, Samstags 9-17 Uhr, Schlossplatz

-Tatti Café Bar, Montag bis Samstag 8-19 Uhr und Sonntag 11-18 Uhr, Pierre-Pflimlin-Platz 3 gleich hinterm Rathaus


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.