Der Reporter schaute sich mal das kleine aber feine Lokal im Unteren Metzgerbach 14 an. 

Von Alexander Kappen

Esslingen. Hier im unteren Metzgerbach reiht sich ein Café ans andere. Fräulein Margot, Kano´s und Café Findelkind. Hier im Fräulein Margot (wir haben auch schon ein Video hier gedreht mit der Inhaberin) fallen einem als erstes die kleinen schnuckligen bunten Törtchen an der Theke auf. Die Schwester der Inhaberin ist Konditormeisterin und sie backt die tollen Kunstwerke in Eigenarbeit.

Das Ambiente ist gemütlich gestaltet und erinnert fast an eine Puppenstube oder dergleichen. Der Café ist super lecker und wurde mit Bedacht ausgewählt. 

Das Frühstück ist legendär und bei gutem Wetter ist es schwer draußen einen der Tische zu ergattern, wobei auf der anderen Straßenseite noch mehr Tische des Café stehen, was einem nicht gleich klar ist.

Der Service besteht ausschließlich aus jungen weiblichen Servicekräften (am Wochenende gibt es noch eine männliche Aushilfe). Nett und engagiert der Service…

Service: 5 Sterne, Essen: 5 Sterne, Ambiente: 5 Sterne

Hier noch unser Video:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von rein technischen Cookies zu. Wir verwenden keine Marketing- oder Analyse Cookies. Wir interessieren uns nämlich nicht für dein Surfverhalten. Andere hingegen schon. Deswegen werden iframes, eingebettete Videos und Scripte nicht angezeigt, solange du nicht auf "Akzeptieren" drückst. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen