Der Reporter schaute sich mal das kleine aber feine Lokal im Unteren Metzgerbach 14 an.
Von Alexander Kappen
Esslingen. Hier im unteren Metzgerbach reiht sich ein Café ans andere. Fräulein Margot, Kano´s und Café Findelkind. Hier im Fräulein Margot (wir haben auch schon ein Video hier gedreht mit der Inhaberin) fallen einem als erstes die kleinen schnuckligen bunten Törtchen an der Theke auf. Die Schwester der Inhaberin ist Konditormeisterin und sie backt die tollen Kunstwerke in Eigenarbeit.
Das Ambiente ist gemütlich gestaltet und erinnert fast an eine Puppenstube oder dergleichen. Der Café ist super lecker und wurde mit Bedacht ausgewählt.
Das Frühstück ist legendär und bei gutem Wetter ist es schwer draußen einen der Tische zu ergattern, wobei auf der anderen Straßenseite noch mehr Tische des Café stehen, was einem nicht gleich klar ist.
Der Service besteht ausschließlich aus jungen weiblichen Servicekräften (am Wochenende gibt es noch eine männliche Aushilfe). Nett und engagiert der Service…
Service: 5 Sterne, Essen: 5 Sterne, Ambiente: 5 Sterne
Hier noch unser Video:
