Döner Check: Auch in Esslingen gibt es gute Döner

Symbolbild / Pixabay

Auch in Esslingen gibt es gute Döner

Wir waren mit der Videokamera vor Ort bei Konuk Döner in der Bahnhofstraße.

Von Alexander Kappen

Esslingen. Vor Corona bildeten sich regelmäßig lange Schlangen vor dem Konuk Döner in der Bahnhofstraße. Nun haben die Betreiber den Sitzbereich modernisiert und auch die Qualität des Döners verbessert. Noch frischeres Fladenbrot gibt dem Fast Food aus der Türkei noch mehr Power. Der Preis ist nun auch meisterlich: 6 Euro kostet der Rindfleischdöner nun beim Konuk.

Fast soviel wie der Königsdöner, der Stuttgarter Alaturka mit 6,90 – Deutschlands bestem Döner ganz offiziell.

Der Service ist bei Konuk auch gut: Zack zack ist der Döner fertig zusammengestellt und auf Wunsch in Alufolie zum Mitnehmen verpackt.

Hier das Video wie immer auf unserem beliebten YouTube Kanal: https://youtu.be/xI4e2MhE8kE

Konuk, Bahnhofstraße 25, 73728 Esslingen


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.