Fellbach/Schorndorf: Aggressiver Autofahrer nötigt Vorausfahrenden

Der unbekannte Fahrer eines schwarzen Kleinwagens befuhr am Donnerstag gegen 6.15 Uhr die B 14/B 29 von Stuttgart in Richtung Schorndorf. Im Kappelbergtunnel fuhr er sehr dicht einem vorausfahrendem schwarzen BMW 420i auf und nötigte den BMW-Fahrer zur Seite zu fahren.

Im Verlaufe der Weiterfahrt fuhr er auch vor den BMW und bremste den Autofahrer aus. Dieser fuhr anschließend zum Polizeirevier Schorndorf und wurde auf der Fahrt dorthin von dem Fahrer des Kleinwagens verfolgt.

Dort angekommen stieg der aggressive Mann aus und schlug vor dem Polizeirevier und bei einem weiteren Vorfall in der Grabenstraße/Ecke Vorstadtstraße auf die Karosserie des BMW ein.

Der aggressive und auffällig muskulöse Mann, der am Hals tätowiert war, fuhr nach diesen Vorfällen weg. Sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen und dem unbekannten Autofahrer nimmt diePolizei Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entgegen. (pol/lm)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.