Gastrocheck Neueröffnung: Lokal „Ama Deli“ in Schorndorf

Moderner Look und leckere Speisen: Das neue Restaurant mitten auf dem Schorndorfer Marktplatz.

Von Alexander Kappen

Schorndorf. Die Terrasse des neuen Lokals „Ama Deli“ in Schorndorf ist der Hit: Hier sitzt man mitten am Marktplatz mit Blick auf die wunderschönen Schorndorfer Fachwerkhäuser. Das hausgemachte Holunderblütenschorle für 4,20 Euro mit Eiswürfeln ist bei der sommerlichen Hitze sehr zu empfehlen.

Auf der Speisekarte stehen leckere Gerichte, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, so zum Beispiel die Ofenkartoffel mit ausreichend Sour Cream (€ 12,50), sie wird von geräuchertem Pastrami in herrlicher Honig-Barbecue-Marinade und Salatgarnitur abgerundet. Auch cool: der selbst gebackene Käsekuchen mit Baiser-Topping (3,80 Euro).

Ama Deli, 

Marktplatz 4-6

07181/473 54 75

Öffnungszeiten: Di-So 8-18 Uhr

www.ama-deli.de


2 Kommentare

  1. Kinder Honey

    Für Veganer gibt es fast nichts, die Preise sind gehoben, Service dauert ‚ man mußt nicht hier gewesen sein…

    Antworten
  2. alex k.

    ja ok danke für die Meinungsäußerung… Die Preise sind so hoch weil die Lage eben eine teure Pacht bedingt, der Service dauert weil hier einfach immer einiges los ist und die Lage am Marktplatz ist schon cool … ein Kaffee ist auch was für Veganer ohne Milch halt ;))) für bessere Lokalvorschläge für künfitge Gastrotest sind wir dankbar SJ

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.