Ausflugstipp: Katharinenlinde in Esslingen

Kurt Michel / Pixelio

Aussichtsturm, Höhengaststätte mit schöner Terrasse im Grünen, Wanderwege und vieles mehr bietet die Katharinenlinde in Esslingen.

Von Alexander Kappen

Esslingen. Picknicken, Drachen steigen lassen, wandern und vieles mehr lässt sich hervorragend an der Esslinger Katharinenlinde. Das Ausflugsziel im Grünen bietet für jeden etwas…

Die Höhengaststätte hat von Mittwoch bis Sonntag auf und bietet leckere Vesper wie Rostbraten, Pommes und Fleischkäsweckle, sowie leckeren Eiskaffee und hausgemachte Kuchen. Hier sitzt man in der neu gestalteten Terrasse mitten im Grünen. Bei Sonnenschein ist das Café überfüllt und auch die Wiesen rund um die Katharinenlinde sind mit Freizeitsuchenden befüllt.

Wir waren mit der Videokamera vor Ort und haben uns einmal umgeschaut: https://youtu.be/CvjxVvDmHNA   


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.