Neu: Hanf-Kiosk in der Altstadt mit Cannabis-Hundefutter

Früher war hier der Maultaschenkiosk beheimatet. Nun regiert hier das Cannabis-Angebot.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-Mitte. „Hanf im Glück“, ein Wortspiel des Märchens „Hans im Glück“, heißt der neue Kiosk mitten in der Altstadt. Früher war hier der Maultaschenkiosk (wir berichteten) angesiedelt. Nun kann man hier Cannabis-Produkte bekommen. Unter „Cannabis“ versteht man im allgemeinen alle Hanf- und THC-Produkte der Hanfpflanze.

Cannabis-Bücher, Cannabis-Kekse, -Lutscher, -Cremes, -Likör und vieles mehr bekommt man hier. Sogar Snacks für Hunde gibt es hier. Natürlich aus der Hanf-Pflanze. Der Kiosk-Mitarbeiter verrät dem Stuttgart-Journal-Reporter: „Wir haben hier alles rund um Cannabis. Die Hanf-Pflanze hat eben auch eine positive medizinische Wirkung und alle Produkte hier sind total legal“.

Cool: Der Kiosk hat auch einen Lieferservice ab 30 Euro Mindest-Bestellung. 

Hanf im Glück, Esslinger Straße 8, 70182 Stuttgart, Telefon: 0151-10363218, gegenüber der U-Bahn-Station „Rathaus“. Mehr Infos im Netz: www.hanf-im-glueck.shop


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.