Gastrocheck Neueröffnung: „Das Blau“ im Westen

StockSnap / Pixabay / CC0

Die neue Bar bietet internationale Tapas und originelle Drinks an. Wir waren mit der Videokamera vor Ort.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-West. Yilmaz Yogurtcu hat bereits die Bar „Metzgerei“ im Westen – die läuft sensationell gut und ist jeden Tag voll „ausgebucht“. Jetzt hat er ein neues Gastroprojekt im Westen am Laufen: „Das Blau“. Am Moltkeplatz befindet sich die neue Bar. Bequeme braune Ledersofas befinden sich hier, eine coole Bar bietet ungewöhnliche Drinks. Der Stuttgart Journal Reporter probierte eine Rosenlimonade, die hervorragend und mal ganz anders schmeckte.

„Wir haben internationale Tapas mit viel Abwechslung“, sagt Inhaber Yilmaz Yogurtcu. „Jeder soll sich hier selbst ein Bild machen“, lädt er neue Gäste in seine Bar ein.

Adresse: Breitscheidstraße 133, Stuttgart-West Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 17 Uhr

Hier ein Video auf unserem beliebten You Tube Channel:


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.