Straßenraub: 53-jährige Frau überfallen

Eine 53-jährige Frau ist am frühen Sonntagmorgen in der Alexanderstraße von zwei bislang unbekannten Männern beraubt worden. Sie war gegen 03:30 Uhr auf dem Heimweg, als ihr die beiden Männer vor der Haustüre auflauerten.

Einer entriss ihr den über der Schulter getragenen schwarzen Rucksack, anschließend flüchteten sie.

Der Haupttäter ist 20-25 Jahre alt, 175-180 cm groß und war mit einer Jeans und einem roten Kapuzenpulli bekleidet. Der Mittäter ist gleich groß, hatte eine sportliche Figur und war dunkel bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen. (fm)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.