Gastrocheck: Jumi Kitchen in Untertürkheim

Pixabay / CC0

Der neue Imbiss in Untertürkheim überzeugt mit selbst gemachten Saucen und Fleisch aus der Region. Wir waren mit der Videokamera vor Ort.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-Untertürkheim. „Hmmmm leckere Burger“, raunen mir die beiden Gäste auf der Außenterasse zu. Der neue Imbiss „Jumi Kitchen“ wird immer beliebter. Nahe des Untertürkheimer Bahnhofs ist das neue Lokal angesiedelt. Geliefert werden die acht Burger, Currywurst, Pommes und Salate in den gesamten Stuttgarter Osten – ganz ohne Lieferkosten!

„Wir fahren die Bestellungen teilweise selbst aus“, sagt Jule, die mit ihrem Ehemann Michael („Ju mi“) den Imbiss vor 10 Wochen gegründet haben. Das Fleisch kommt von der Schwäbischen Alb und die Saucen werden von den beiden sympathischen Gründern selbst hergestellt.

Immer mehr Leute kommen in den neuen Imbiss und sind begeistert. Im Internet gibt es nur die Höchstpunktzahl für das kleine aber feine Burgerlokal. Auf der Außenterasse finden knapp zehn Leute Platz. Wir waren für Euch mit der Videokamera vor Ort.

Adresse: Arlbergstraße 30, 70327 Stuttgart-Untertürkheim

Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag-Samstag 11:00 – 14:30
17:00 – 22:00
Sonntag 16:00 – 22:00

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.