Crailsheim: Bewaffneter Raubüberfall – Beschuldigter ermittelt

Wie bereits berichtet kam es am Montag, 01.04.2019 zu einem Raubüberfall in der Straße An den Hecken in Crailsheim. Eine 42-jährige Frau wurde in ihrem Haus überfallen und beraubt. Während der Tat kam es zur Schussabgabe – wie sich zwischenzeitlich herausstellte mittels einer Schreckschusswaffe – durch den männlichen Täter.

Nach intensiven und umfangreichnr Ermittlungen konnte mittlerweile ein 24-jähriger kosovarischer Tatverdächtiger ermittelt werden. Der Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Kriminalkommissariats Schwäbisch Hall dauern an.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.