Stuttgart Story: Die neue Miss Germany ist Polizistin

Teil 55. In unserer neuen exklusiven Reihe berichten wir von außergewöhnlichen Stuttgartern. Ihre Geschichten, ihre Ansichten und natürlich ihr Bild in der Stuttgart Story.

Schon wieder kommt die offiziell schönste Frau im ganzen Lande aus Stuttgart. Nach Anahita Rehbein aus Killesberg kann sich nun eine 28-jährige Stuttgarter Polizistin Miss Germany nennen.

Im Europapark Rust wurde am Samstag Nadine Berneis zur neuen Schönheitskönigin gewählt. Trotz Zahnlücke und fortgeschrittenem Alter wurde sie auf Platz eins von der Jury gewählt. Sie ermittelte zuvor noch gegen Internetbetrügereien und wird nun ein Jahr Pause nehmen vom Polizeidienst.

So kann sie Modeltätigkeiten nachgehen. Aber für uns ist es nicht überraschend dass die schönsten Frauen aus dem Schwabenländle kommen. Denn: Stuttgart Journal gratuliert herzlich und weiß: Gottes größte Gabe ist der Schwabe…


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.