Stuttgart City weihnachtet: Die lange Einkaufsnacht

© Stuttgart-Marketing GmbH / Werner Dieterich

„Stuttgart City weihnachtet – entspannt Geschenke bis 24:00 Uhr einkaufen“
ist das Motto der dritten und letzten langen Einkaufsnacht im Jahr 2018, die
nun bereits zum fünften Mal ausgetragen wird und sich fest im
Veranstaltungskalender der CIS etabliert hat.

Die Botschaft: mehr Zeit für die Kunden, um in Ruhe Geschenke bis 24:00 Uhr einkaufen ist das Motto der dritten und letzten langen Einkaufsnacht im Jahr 2018, die nun bereits zum fünften Mal ausgetragen wird und sich fest im Veranstaltungskalender der CIS etabliert hat.

Die Botschaft: mehr Zeit für die Kunden, um in Ruhe Geschenke auszusuchen.

Auch 2018 möchte die City-Initiative Stuttgart mit ihren zahlreichen Mitgliedsbetrieben in der Innenstadt den Besuchern und Kunden aus Stuttgart und dem Umland die Möglichkeit bieten, sich eine Woche vor den besinnlichen Tagen in Ruhe auf das Geschenke-Shopping zu konzentrieren.

Seit 2014 gibt es diese dritte Einkaufsnacht im Veranstaltungskalender der CIS, bei der Kunden kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal in den Genuss längerer Öffnungszeiten kommen.

An der langen Einkaufsnacht beteiligen sich neben den Shops in der Innenstadt natürlich auch wieder die Shopping-Center Königsbaupassagen und Milaneo und auch das Dorotheenquartier wird die Pforten seiner Geschäfte wie gewohnt bis Mitternacht geöffnet haben.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.