Acht Fahrzeuge beteiligt Auffahrunfall B14 / Kappelbergtunnel Fellbach

Fellbach / Rems-Murr-Kreis. Eine leicht verletzte 27-jährige Autofahrerin und nach ersten Schätzungen 20.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eine Auffahrunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der Bundesstraße 14 im Berufsverkehr zwischen Benzstraße und Kappelbergtunnel ereignete.

Acht Autos waren darin verwickelt, wobei drei abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme konnte die Unfallstelle einspurig passiert werden.

Die leichtverletzte Frau wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Details zu den beteiligten Autos und deren Insassen liegen derzeit noch nicht vor.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.