Das kostenlose Festival in Cannstatt: 37 Jahre Lab-Fest

lusi / freeimages.com

37 Jahre Lab-Fest, 37 Jahre Musik, Kabarett und Kinderprogramm „für umsonst“. Über diese lange Zeit hat sich das Lab-Fest seine ehrenamtliche Struktur ebenso bewahrt wie seine charmante, entspannte Mischung aus Musik, Kinderprogramm, Kunsthandwerkermarkt und Kulinarischem aus aller Welt. Und noch immer wird das Lab-Fest ausschließlich aus den Gastroeinnahmen und Spenden der Besucher und der Besucherinnen finanziert.

Stuttgarts Festival mit dem schönsten „Drumherum“ wird wieder einen prallen Querschnitt aus dem Clubprogramm mit Weltmusik, Blues, Pop, Jazz und Americana bieten.
Jedes Jahr seit 1981 findet am letzten Augustwochenende das „Lab-Festival zu Nulltarif“ statt – auf dem Berger Festplatz bei den Berger Sprudlern im Unteren Schlossgarten (Nähe Mineralbäder). Das 37. Lab-Festival wird vom 24. bis 26. August 2018 stattfinden.

Berger Festplatz
Cannstatter Straße
70190 Stuttgart


1 Kommentar

  1. Josephina

    Schade dass der Fest Beginn nich angegeben wir, ha deswegen schon einige Links durchgesehen, erwischte sogar Links von den vorherigen Jahren, aber nirgends finde ich eine Zeitangabe. Ach nicht bei der Statt Stuttgart. Schade und für mich ergerlich so lange danach suchen zu müssen.

    Trotsdem wünsch ich ein schönes Fest….musss weitersuchen Grüße José

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.