Bad Cannstatt: Lkw-Unfall mit Linienbus

Stuttgart- Bad Cannstatt. Beim Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Linienbus sind am Montagnachmittag (11.06.2018) zwei Fahrgäste leicht verletzt worden.

Der Linienbus war gegen 14.15 Uhr in der Mercedesstraße Richtung Mercedes-Jellinek-Straße unterwegs, als ein 66 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem MAN aus dem Fritz-Walter-Weg herausfuhr, nach links abbiegen wollte und mit dem Linienbus seitlich zusammenstieß.

Im Linienbus verletzten sich ein 77 Jahre alter Mann und eine 66 Jahre alte Frau leicht. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten den 77-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 70.000 Euro.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.