Plochingen: Schwerverletzter Mann aufgefunden – Zeugen gesucht

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdeliktes gegen Unbekannt. Am Sonntagmorgen, gegen 07.30 Uhr, wurde in der Plochinger Innenstadt von mehreren Anwohnern im Bereich der Schorndorfer Straße ein stark blutender Mann aufgefunden.

Der lebensgefährlich verletzte 27-Jährige, der aus dem Landkreis Göppingen stammt, wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert und sofort operiert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und Umständen der Tat übernommen und sucht unter Tel. 0711 / 3990-330 Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren und dauern an.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.