Live vor Ort – beim Stuttgarter Comedy Clash

Symbolbild, Pixabay / lightstargod / CC0

Am Charlottenplatz fand gestern wieder der größte monatliche Comedy Wettbewerb statt. Der Club Universum war ausverkauft – und Stuttgart Journal live vor Ort.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-Mitte. Es wurde wieder viel gelacht. Rund 350 Besucher waren gestern in den Club Universum gekommen. Am Charlottenplatz findet dort jeden Monat das größte Wettmessen von Comedians im Ländle statt. Dabei ist der Stuttgarter Comedy Clash einer der renommiertesten Comedy Wettbewerbe Deutschlands.

Sechs Komiker aus ganz Deutschland traten jeweils für 15 Minuten auf und es wurde der Monatsgewinner ermittelt. Am 5. Mai 2018 gibt es dann das große Jahresfinale mit den Monatsgewinnern.

Die Tickets kosteten 15 im Vorverkauf, zu einer Abendkasse kam es dann nicht mehr. Während der gesamten Veranstaltung bot die Circle Group leckere Wraps, frische Brezeln, Käsebrezeln, Süßigkeiten und Knabberwaren an.

Gestern traten auf der Showbühne auf: Bastian Bielendorfer (Köln), Amjad (Gronau), Frank Eilers (Hamburg), Jochen Prang (Nürnberg), Sandra da Vina (Essen), Thomas Spitzer (Köln)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.