Gastrocheck: Der neue „Korridor“ im Heusteigviertel

In der Weberstraße 11D hat eine neue Kneipe aufgemacht. Hier ist Spartanisch Trumpf.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-Mitte. Im Rotlichtviertel gibt es ein weiteres Etablissement, aber kein Stripclub oder ähnliches, sondern eine kleine aber feine Pinte. Der „Korridor“ ist wohl Stuttgart minimalistischste Kneipe.

Hier gibt es Trennwände aus Pappe und man sitzt auf Stühlen, die wohl aus einer stillgelegten Schule stammen.

Die Getränkekarte umfasst dementsprechend auch nur rund fünf Getränke. Dafür stimmen aber die Getränkepreise: Gin Tonic kostet 7 Euro, ein 0,5 Liter Bier 3,50 Euro, guter Wein aus der Pfalz 0,2 Liter 4 Euro. Am Abend legt sogar regelmäßig ein DJ auf.

Korridor
Weberstraße 11D
70173 Stuttgart
Öffnungszeiten Mo-Do 18-3, Fr+Sa 18-5 Uhr


Anzeige


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.