Backnang: Samsung Galaxy S7-Besitzer gesucht

Die Polizei Backnang sucht den rechtmäßigen Besitzer eines Smartphones, Samsung Galaxy S7. Das Gerät wurde Ende Februar bei einem Hehler sichergestellt. Aufgrund eines am Gerät aktivierten Diebstahlschutzes war es automatisch gesperrt.

Allerdings fordert das Gerät nun dazu auf sich mit einem Google-Konto anzumelden und damit zu legitimieren. Alle anderen Bemühungen den Eigentümer zu ermitteln führten bislang ins Leere.

Mit der Eingabe des richtigen Google-Kontos mit passendem Kennwort könnte somit der rechtmäßige Besitzer gefunden werden. Daher bittet das Polizeirevier Backnang diejenigen, denen ein Samsung Galaxy S7 entwendet wurde und die es zuvor mit einem Google-Konto synchronisiert und gesichert haben, sich unter Telefon 07191/909-0 zu melden. (pol/tm)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.