Schwabenglück: Tante Lene´s Maultaschenkiosk

Am Rande des Bohnenviertels hat der Imbiss vor kurzem neu eröffnet. Hier gibt es Leckereien rund um die Maultasche für den schnellen Hunger.

Von Alexander Kappen

Stuttgart-Mitte. Alexander (28) und sein Bruder Victor (20) sind Schwaben mit Leib und Seele. „Unsere Tante Lene gibt es wirklich. Sie kommt wie wir aus Stuttgart und hat uns uhr Rezept verraten. damit wollen wir nun alle Stuttgarter kulinarisch glücklich machen“, sagt Alexander überzeugt. Der sympathische Junggastronom steht auch nach Imbissschluss noch eine Stunde in dem kleinen Imbiss, um hier gründlich sauber zu machen.

Auf der Speisekarte stehen klassische Maultaschengerichte wie die „Maultaschen in der Brühe“ für 5,50 Euro oder die „Maultaschen mit Kartoffelsalat oder gemischtem Salat“ für 6,90 Euro bzw. 7,90 Euro. Aber es gibt eben auch die „Maultasche am Stiel“ für 2,90 Euro oder den „Maultaschenburger“ für 6,50 Euro. Zudem gibt es Fleischküchle und selbst gepressten Fruchtsaft aus Bio-Obst.
Tante Lene´s Maultaschenkiosk, Esslinger Str. 8, 70182 Stuttgart, Telefon: 0152-25119115

Öffnungszeiten:
Montag-Samstag 11:00–19:00
Sonntag Geschlossen


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.