Cannstatter Volksfest 2015: Weiterhin super Stimmung

Auf dem Stuttgarter Volksfest herrscht weiter Party Stimmung. Stuttgart Journal war in den Festzelten unterwegs.

Von Alexander Kappen

Im Festzelt Wasenwirt war am Sonntag “Abi Fete” angesagt. Die Jugend tobte sich bei Bier, Göckele und der Live Band “Friends” aus. Auch im Fürstenberg- und Schwabenweltzelt war die Stimmung exzellent. Die Jugend tanzte auf den Bänken, die Älteren machten es sich in den VIP Bereichen gemütlich.

Zahlreiche Händler bestreiften wieder die Zelte, um Zigarren, Mandeln und anderen Leckereien zu verkaufen. Auch die “Promille Polizei” in Form von zwei jungen attraktiven Damen boten ihre Dienste an. Für einen Euro durfte man seinen Alkoholpegel messen lassen und konnte dann entscheiden ob man sich noch ins Auto setzt oder nicht.

Zahlreiche neue Kontakte wurden geschlossen und Handy Nummern ausgetauscht. Stuttgart Journal sagt dazu Daumen hoch! Das Volksfest dauert noch bis Sonntag Abend 23 Uhr an und wird dann mit einem großen Feuerwerk verabschiedet.

Partyfotos gibt es auf unserem Partner Portal http://partidos.de/BW/partypics/4978/ im Internet zu sehen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.