Cannstatter Wasen: Frau vergewaltigt

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstagabend (03.10.2015) auf dem Cannstatter Wasen eine 18 Jahre alte Frau vergewaltigt.

Der Unbekannte hatte die 18-Jährige gegen 23.00 Uhr angesprochen, nachdem die Frau aus einem Festzelt verwiesen worden war. Unter dem Vorwand, ihr wieder Zutritt zum Zelt verschaffen zu können, lockte er sie in Richtung des Campingplatzes. Dort vergewaltigte er die 18-Jährige, der es schließlich gelang, sich zu befreien und zu flüchten.

Der Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Er hat eine normale Statur und kurze dunkelblonde, vorne zur Seite gegelte Haare. Bekleidet war der Täter mit einer Lederhose und einem kurzärmeligen karierten Hemd. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.   (red/jk)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.