Ebersbach / B10: Tödlicher Verkehrs-Unfall

Ein 60 Jahre alter Fahrer eines Renault befuhr gegen 18.50 Uhr die B 10 zwischen Uhingen und Plochingen. Auf Höhe der Ausfahrt bei Ebersbach fuhr der Mann aus ungeklärter Ursache  nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 60-Jährige wurde durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ermittlungen der Polizei zufolge, waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Verkehrsunfall beteiligt.

Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die B 10 in Fahrtrichtung Stuttgart war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet. (pol/pp)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.