Stuttgart Story: Die Extrem-Shopperin

Teil 23. In unserer neuen exklusiven Reihe berichten wir von außergewöhnlichen Stuttgartern. Ihre  Geschichten, ihre Ansichten und natürlich ihr Bild in der Stuttgart Story.

Lisa ist 19 Jahre jung und kommt aus Backnang. Sie liebt es zu shoppen. „Stuttgart ist wunderschön. Es gibt soviele Geschäfte mit Schuhen, Klamotten und allerlei Schnickschnack!“

Getroffen hat sie Stuttgart Journal am Schlossplatz auf dem Weg in den Königsbau, wo sich Lisa mit einem Snack der vielen kleinen internationalen Imbisse stärken gehen wollte.

Um danach dann die Königstraße durchzuflanieren, beim Milaneo vorbeizuschauen und danach wohl noch die kleinen Läden in verwinkelten Gassen durchzuprobieren. Ach wie schön ist Stuttgart! (ak)


1 Kommentar

  1. Pingback: Stuttgart Story: Die Extrem-Shopperin | Nachrichten aus Stuttgart

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.