Aichtal-Grötzingen: 23-Jähriger tot aufgefunden

Kreis Esslingen. Ein Passant hat am Freitagmorgen, gegen 7.30 Uhr, unter einer Fußgängerbrücke in der Straße Am Weiherbach eine leblose Person im Bett des dortigen kleinen Baches aufgefunden.

Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des 23-jährigen, aus Aichtal stammenden Mannes feststellen. Die Todesursache steht noch nicht fest. Konkrete Hinweise auf ein Fremdverschulden und damit eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Vielmehr ist nach derzeitigem Erkenntnisstand ein mögliches Sturzgeschehen und damit ein Unglücksfall in Betracht zu ziehen. Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der genauen Umstände und der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion beantragt. (pok/mw)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.