Waiblingen: Fremde schlägt Schwangere in Bauch

Eine junge vierköpfige Familie war auf dem Gehweg der Mayenner Straße unterwegs wo sie gegen 10.30 Uhr auf eine entgegenkommende 41-Jährige-Frau traf. Die 41-Jährige beschwerte sich, dass die beiden Erwachsenen und ihre zwei Kinder den ganzen Gehweg bräuchten und ihr daher zu wenig Platz bliebe.

Im Vorbeigehen beleidigte sie die Familie noch, alle gingen jedoch zunächst ihres Weges. Wie auch Zeugen inzwischen der Polizei bestätigten, machte die 41-Jährige jedoch kehrt, zog die 24-jährige schwangere Frau an den Haaren und trat mit dem Bein in Richtung des Bauchs der Frau.

Der 26 Jahre alte Lebensgefährte der Frau ging dazwischen, konnte die Angreiferin, die sich nun an die junge Frau klammerte, jedoch nicht ohne weiteres abwehren. Erst als sie einen Schlag ins Gesicht erhielt, ließ die Angreiferin von ihrem Opfer ab. Die 24-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. (pol/mj)


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.