Calw-Stammheim: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Am Samstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr befuhr eine 31jährige Fordfahrerin die Bundesstraße 296 vom Kreisverkehr Sieben Tannen In Richtung Calw-Stammheim, Abzweigung Holzbronn. Etwa auf halber Strecke, kam ihr ein unbekannter dunkler Pkw in einer, in seiner Sicht leichten Rechtskurve entgegen.

Da dieser nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt und über die Mittelmarkierung kam, streifte er den linken Außenspiegel, der ordnungsgemäß auf ihrem Fahrstreifen entgegenkommenden Fordfahrerin. Obwohl sich im Fahrzeug noch eine Mitfahrerin befand können bezüglich des Verursachers keine konkreten Angaben gemacht werden. Am Fahrzeug der Fordfahrerin entstand ein Schaden in Höhe von 300EUR. Bei dem Verursacher soll es sich um eine dunkle Limousine mit BB-Kennzeichen gehandelt haben.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Tel. Nr. 07051/161-250 in Verbindung zu setzen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.